About

Style-by-Marie-Outfit-Schweden-Stockholm-1

Auf ihrem Blog STYLE BY MARIE schreibt die 22-jährige Marie schon seit 2012 über ihr Lieblingsthema Mode. Die Modeindustrie beschäftigt sie nicht nur privat, sondern auch beruflich bei ihrem Studium des Modejournalismus und der Medienkommunikation an der Akademie Mode & Design in Berlin. Praktische Erfahrungen sammelte sie schon bei der Harper’s Bazaar Germany, jetzt arbeitet sie hauptberuflich im Team Journelles.

Mit der Zeit entdeckte die gebürtige Berlinerin auch ihre Leidenschaft für Beauty und berichtet auf dem Blog über ihre Entdeckungen in Sachen Make-Up und Hautpflege.

Marie legt nicht nur Wert auf visuell ansprechende Fotos, sondern möchte ihre Leser auch durch ihre Texte begeistern. Sie schreibt sehr persönlich und meistens mit einer ordentlichen Prise Humor. Dadurch bietet sie ihren Lesern alles, was ein guter Blog braucht. Etwas für die Augen, aber auch etwas für den Kopf.