Die Netzstrumpf-Therapie Teil 2

Ich hatte euch hier ja schon gewarnt. Es wird einen zweiten Teil der Netzstrumpf-Therapie geben und hier ist er auch. So könnte von mir aus übrigens das ganze Jahr aussehen: Pullover obenrum oder T-Shirt mit Lederjacke und Beinfreiheit untenrum. Das wäre für mich das perfekte Jahr. Erst recht, wenn ich bedenke, dass eine Netzstrumpfhose sowas von ein Hauch von Nichts ist, dass man sie wegen der Temperaturen auch getrost weglassen könnte. Aber naja, ihr wisst: Optik und so, ne?

style-by-marie-outfit-netzstruempfe-samt-boots-all-black-4

style-by-marie-outfit-netzstruempfe-samt-boots-all-black-7

style-by-marie-outfit-netzstruempfe-samt-boots-all-black-3

style-by-marie-outfit-netzstruempfe-samt-boots-all-black-8

style-by-marie-outfit-netzstruempfe-samt-boots-all-black-2

style-by-marie-outfit-netzstruempfe-samt-boots-all-black-9

style-by-marie-outfit-netzstruempfe-samt-boots-all-black-5

Rock – Zara (alt)
Pullover – COS (alt)
Samt-Booties – Office Shoes
Netzstrumpfhose via KaDeWe
Tasche – Proenza Schouler