Cropped Flare und Chucks

Lange Zeit war ich ein Adidas Stan Smith Girl. Und bin es noch. Aber wie es so ist mit allen Sachen, die man etwas zu obsessiv betreibt, vergeht mir so ganz langsam die Lust. Na klar, ich liebe sie immer noch, aber ich greife nicht mehr selbstverständlich und jeden Tag zu ihnen. Stattdessen habe ganz tief hinten in der Abstellkammer gekramt und da kamen sie zum Vorschein: meine alten Chucks. Die Freude war groß und jetzt sind wir wie in guten alten Teenager-Zeiten wiedervereint. Und wieder einmal bestätigt sich: Aufräumen ist gut, Aufheben – in modischen Angelegenheiten zumindest – besser.

style-by-marie-outfit-cropped-flare-chucks-6

style-by-marie-outfit-cropped-flare-chucks-3

style-by-marie-outfit-cropped-flare-chucks-5

style-by-marie-outfit-cropped-flare-chucks-2

T-Shirt – COS (alt, Alternative hier)
Cropped Flare Hose – & Other Stories
Schuhe – Converse
Tasche – Acne Studios
Hut – & Other Stories