Die kleinen Dinge

Kuschelige Pullover, riesige Schals, große Maschen. Das alles klingt nach den idealen Voraussetzungen für das perfekte Winteroutfit, aber nach schlechten Bedingungen für zarte Schmuckstücke. Im Frühling ändert sich das ganze dann aber: gebräunte Haut, fließende Kleider, schulterfreie Tops – da jubelt mein Schmuck-Herz! Da der Sommer ja aber auf sich warten lässt, gibt’s erst einmal den perfekten Frühlingslook mit meiner alltäglichen Uniform: gestreiftes Hemd, blaue Jeans und weiße Sneaker. Den Farbtupfer bringen die Tasche und die goldenen Schmuck-Details.

Collage-Refine-Schmuck-Style-by-Marie-Blog

Und damit wir jetzt im Frühling und Sommer gemeinsam eine Schmuck-Party feiern können, habe ich eine tolle Aktion für euch! Mit dem Rabattcode stylebymarie bekommt ihr bei meinem liebsten Onlineshop refine.me 15 Prozent auf die gesamte Kollektion! Mit dabei sind tolle Labels wie Sabrina Dehoff, Nina Kastens, Margova und Maria Black. Let the shopping begin!
(Der Code ist bis zum 15.05.2016 gültig)

Shirt – Free People
Jeans – Dr. Denim
Sneakers – Eytys
Bag – Sophie Hulme
Sunglasses – Ray Ban
Necklace –Sabrina Dehoff
Ring – Margova
Earrings – Margova