Für immer Wochenende

Kennt ihr das Gefühl? Ihr habt ein neues Teil und freut euch schon so sehr es endlich anzuziehen und mit euren Lieblingssachen zu stylen? Kenne ich: Die Aufregung, die Freude auf den Morgen und die Lust auf Mode. In den letzten Monaten, in denen es hier leider viel zu ruhig geworden ist, habe ich zwar so wenig Zeit gehabt wie noch nie, dafür aber auch so viel Lust an der Mode wie noch nie. Ich bin mutiger geworden, ambitionierter und selbstbewusster. Aber auf der anderen Sache auch viel entspannter.

Style-by-Marie-Blog-Streetstyle-Outfit-Blue-Jeans-Acne-8

Wochenende bedeutet für mich mittlerweile Entspannung, Abschalten und Zeit für sich selbst. Unter der Woche beschäftige ich mich 24/7 mit Fashion, Trends und Co., am Wochenende möchte ich nur Spaß haben. Unter der Woche kleide ich mich sehr bedacht für Arbeit und Uni – Arbeitsuniform, hallo! – am Wochenende darf es auch mal gerne nicht ganz so stylish sein. Und was wäre besser für den Wiedereinstieg ins Bloggen als ein Outfit, dass mich entspannt am Wochenende zeigt. Turnschuhe (sonst hättet ihr mich ja vielleicht nicht wiedererkannt), Jeans und Pulli. Und dank des Wetters endlich eine Sonnenbrille!

Style-by-Marie-Blog-Streetstyle-Outfit-Blue-Jeans-Acne-2

Style-by-Marie-Blog-Streetstyle-Outfit-Blue-Jeans-Acne-6

Style-by-Marie-Blog-Streetstyle-Outfit-Blue-Jeans-Acne-3

Style-by-Marie-Blog-Streetstyle-Outfit-Blue-Jeans-Acne-4

Style-by-Marie-Blog-Streetstyle-Outfit-Blue-Jeans-Acne-5

Coat – Acne Studios (similar here)
Jumper – Topshop
Denim – Urban Outfitters
Shoes – Adidas Stan Smith
Bag – Proenza Schouler (similar here)
Sunglasses – Whistles
Necklace – Jane Kønig
Ring – & Other Stories