Das Revival meiner Schlagjeans

Na gut, die gleiche Schlagjeans wie vor 13 Jahren ist es nicht, aber so lange ist es mindestens schon her, seit ich das letzte Mal meine Knöchel nicht mehr gesehen habe (zumindest was Jeans betrifft). Das Angenehme? Die Jeans ist sehr hoch geschnitten und hat daher einen bequemen Tragekomfort, ohne einengend zu sein. Das Ungewohnte? Beim Gehen raschelt der Stoff an den Beinen aneinander. An diese Geräuschkulisse muss man sich erst einmal gewöhnen. Auch dass man seine Schuhe nur noch zur Hälfte sieht, ist ein komisches Gefühl. Eine wilkommene Abwechslung zur Skinny-Jeans ist es aber allemal!

Style-by-Marie-Outfit-Schlagjeans-2

Style-by-Marie-Outfit-Schlagjeans-4

Style-by-Marie-Outfit-Schlagjeans-1

Flared Jeans – H&M
Blazer – Rodebjer (similar here)
Shirt – COS (similar here)
Shoes – Vans (similar here)
Bag – Proenza Schouler