Ich mal anders

Zöpfe. Kleid. Herzmuster. Das alles klingt so gar nicht nach mir. Zöpfe habe ich in der Grundschule das letzte Mal getragen. Kleider sind ein sehr heikles Thema (zumindest ab einer gewissen Kürze) und Herzmuster verabscheue ich grundsätzlich. Was uns dieses Outfit sagt? Man sollte eben niemals nie sagen. In Kombination sind diese drei am Anfang abscheulich klingenden Dinge nämlich doch gar nicht so furchtbar. Auch wenn ich so nicht jeden Tag herumlaufe, so muss ich doch mal wieder zugeben: Sich aus seiner Komfortzone herauszutrauen muss nicht immer schlimm enden. Das bin eben doch ich – nur ganz anders.

StylebyMarie_Outfit91_Bomberjacket_4
StylebyMarie_Outfit91_Bomberjacket_5
StylebyMarie_Outfit91_Bomberjacket_2

StylebyMarie_Outfit91_Bomberjacket_3

Jacket – New Look*
Dress – H&M (similar here)
Shoes – Adidas Stan Smith
Bag – Proenza Schouler (similar here)
Necklace and Ring – Sabrina Dehoff (similar here)

Dieser Post entstand in freundlicher Kooperation mit New Look.