Die kleine Französin

Ich ziere mich ja oft mal etwas anderes als skandinavischen Stil zu tragen. Das heißt: Schwarz, schlicht, weite Schnitte. Manchmal muss man im Leben aber mutig sein und auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Der Jeansrock von New Look ist wunderschön und war mir Motivation genug, mal etwas anderes auszuprobieren. Und was soll ich sagen, ich finde es gar nicht mal so schlecht. Vielleicht sollte ich doch mal öfter das Schlichte in Skandinavien lassen. P.s. Bleibt gespannt, denn ich bin diese Woche nochmals mutig und traue mich an den Rock heran, was ja wirklich ungewöhnlich für mich ist.

 

StylebyMarie_Outfit84_1

StylebyMarie_Outfit84_5

StylebyMarie_Outfit84_2

StylebyMarie_Outfit84_3

Skirt – New Look
Shirt – COS (similar here)
Shoes – &Otherstories (similar here)
Bag – Aigner Vintage (similar here)

Dieser Post entstand in freundlicher Kooperation mit New Look.