Vorschau auf den Winter

KhakiTrend1. Ensemble von Joseph 2. Abendkleid von By Marlene Birger 3. Wildlederhemd von Joseph 4. Trendfarbe Khaki bei Joseph

Bei den German Press Days öffnen PR-Agenturen deutschlandweit ihre Türen und lassen Journalisten und ein ausgewähltes Publikum herein, um die Kollektionen der kommenden Herbst/Winter Kollektionen zu begutachten. Dieses Jahr habe ich bei zwei PR-Agenturen vorbeigeschaut, nämlich FakePR und ArneEberle x Blow, um dort die neusten Trends für Euch zu finden. Was soll ich sagen, ich wurde fündig und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den kommenden Winter, zumindest was die Mode angeht.
Bei FakePR, die Labels wie Joseph, By Marlene Birger, Filippa K und The Store x Soho House haben, war klar: Der Winter wird Khaki. Ich freu mich! Bei Filippa K hab ich mich schockverliebt in den khakifarbenen Pullover mit den silbernen Knöpfen auf der Schulter, genauso gerne würde ich aber auch das Strickensemble von Joseph nehmen. GermanPressDays1. 70’s Outfit von Filippa K 2. Eat colorful at Marimekko 3. Verliebt in den Pullover von Filippa K 4. Bluse von Marimekko

 Marimekko bleibt seinen bunten Farben treu, wird aber deutlich femininer und tragbarer, wie es die pinke Bluse zeigt. Natürlich finde ich auch die traumhaft und würde dafür eventuell sogar mein Schwarz betrügen.
Bei Blow, die sich mit Arne Eberle einen Showroom teilten, fand ich besonders die roségoldene Hose von Barre Noire wunderschön! Als Roségold-Fan war ich hin und weg! Auch der Schmuck von Polaire hat mich begeistert, denn er ist aus Sterling Silver und mit dem 3D-Drucker erstellt.

GermanPressDays21. Kollektion von The Store x Soho House 2. 3D-Drucker Schmuck von Polaire 3. Barre Noire Kollektion 4. Tigha bei Blow PR

Insgesamt waren die Pressdays wieder sehr schön und ich kann mich nur bei FakePR, Arne Eberle und Blow für den netten Empfang und die gute Verpflegung bedanken.

Beschlagwortet mit: