Das Gegenteil von Bunt

StylebyMarie_Outfit75_1

StylebyMarie_Outfit75_2

StylebyMarie_Outfit75_3

StylebyMarie_Outfit75_4

Während die anderen Mädels den Frühling mit Pastelfarben und Blumenprints einladen, sage ich: Hallo Frühling, bitte sei mir nicht böse, aber ich bleibe Schwarz. Bei Blumenprints halte ich es nämlich so wie Miranda aus „Der Teufel trägt Prada“: „Florals in Spring? Groundbreaking.“ Nö, bei mir bedeutet Frühling weg mit dem dicken Wintermantel und hallo dünne Westen und fließende Mäntel.

Ich war lange auf der Suche nach einer schönen Weste, gefunden habe ich sie aber durch einen Zufall. Denn eigentlich ist das keine Weste, sondern ein Kleid. Geschlossen hat es mir aber so gar nicht gefallen, aber offen dachte ich: Hallo du Kleid, als Weste bist du super! Kleid wurde also als Weste adoptiert und ich bin jetzt glücklich. Denn leichte Weste bedeutet: Man braucht keine Jacke, kann aber seine Rückseite vorteilhaft kaschieren. Im Sommer bestimmt auch super zu kurzen Hosen.

Vest – &Otherstories (now on sale!!!)
Turtleneck – H&M (similar here)
Trousers – &Otherstories
Shoes – Adidas Superstar
Necklace – COS