Beauty: Schweden

Style_by_Marie_Victorias_Secret_Beauty_1

Hallo aus Schweden. Nachdem hier ja lange ungewöhnlich wenig los war, bin ich gerade in der kreativen Erholungsphase. Internet im ländlichen Schweden ist ziemlich problematisch, allein das Laden der Seite dauert gefühlte Stunden, deswegen habt Nachsicht. Aber auch wenn jetzt in den Tagen, in denen ich in Schweden bin, nicht so viel kommt: Ich nutze meinen Urlaub und bereite viel Content für Euch vor! Bleibt also dran, Eure Geduld wird belohnt!

Obwohl man es den Schweden vielleicht nicht zutraut (okay, bei der Mode wissen es inzwischen alle, ich sage nur Acne, Tiger of Sweden, usw.), beautytechnisch sind sie hier vorne mit dabei. Fast in jeder Kleinstadt gibt es Beautystores mit Produkten, von denen wir in Deutschland nur träumen können – Nars, Urban Decay, Anastacia, Zoeva, Make Up Forever. Und selbst im Supermarkt lachen mich Victorias Secret Produkte an. Kein Wunder, dass ich da doch ein bisschen durchgedreht bin und mit gefühlte 100 Bodymists und eine Bodylotion geholt habe… Ich muss wirklich aufpassen, dass nicht mein gesamtes Urlaubsgeld nur für Beauty draufgeht…