Summer Musthave: Shorts

Shorts

Ich leide ja so sehr. 30 Grad und mehr. Überhaupt nicht mein Klima. Bei der Temperatur habe ich auch keinen modischen Stil mehr. Da heißt es so wenig Stoff, wie möglich (natürlich noch in Ausmaßen, in denen man die Straße betreten kann) und bequem muss es sein.

Seinen wir mal ganz ehrlich. Zieht irgendjemand bei den Temperaturen noch gerne Jeans Shorts an? Gut Aussehen ja. Komfort? Nein. Viel zu dicker Stoff, beim Sitzen schneidet es immer irgendwo ein. Luftig ist anders. Deswegen bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Shorts mit leichtem Stoff und ein Winning-Team ist dazu der Gummizug. Klingt unattraktiv ist aber viel zu bequem um wahr zu sein.

Hier habe ich euch mal ein paar Traummodelle zusammengestellt. Na klar, nicht alle sind für den kleinen Geldbeutel, aber manchmal kann es sich ja auch lohnen, auf ein zeitloses Stück zu sparen.

Alle Produkte via mytheresa.denet-a-porter.com – und zara.de