Ich wünsche mir…

Wishlist1

Eine lange Shoppingabstinenz habe ich jetzt hinter mir. Fast drei Monate ohne Shopping. Wem ich das zu verdanken habe? Der Uni. Vielen Dank dafür!

Und was bei mir nach drei Monaten passiert ist? Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr auf Shoppen. Online entdecke ich nichts, was mir so wirklich gefällt, nichts weckt wirkliche Begierde.

Bis auf diese drei Dinge. Die stehen schon länger auf meiner Wunschliste.

Der Cardigan von COS spätestens seit Nisi’s (von Teetharejade) Video auf Youtube.
Comme des Garcons (ich kriege den Accent aus irgendwelchen Gründen leider nicht geschrieben), mag ich schon lange, und ein plötzlicher Geldsegen würde bestimmt in ein Portemonnaie und ein Streifenshirt und in diese Sneaker investiert.
Einen Ring von Sabrina Dehoff wünsche ich mir schon viel zu lange. Das Modell aus der neuen Kollektion gefällt mir besonders gut.