Mustermix: Leo und Streifen

Outfit_StylebyMarie_Stripes_Silk_Leo_2

Verrücktes Outfit für mich. Leomuster, Streifen und dazu noch Farbe?! Sehr untypisch. Aber irgendwie gefällt mir die Abwechslung auch mal ganz gut. Zumal ich es mit den Farben nicht übertrieben habe, oder?
Die Seidenhose durfte neu aus dem Sale von And Other Stories bei mir einziehen. Im Internet ist sie leider falsch ausgeschildert mit Viskose, aber in meiner Hose steht Seide und es ist auch ganz eindeutig Seide. Eine Seidenhose ist ja etwas sehr klassisches und wenn man sie gut pflegt, kann sie Jahre überdauern. Da konnte ich nicht Nein sagen, zumal ich mehr auf der Suche nach Alternativen zu meiner geliebten schwarzen Skinny bin. Auch wenn die immer mein Favorit bleiben wird, sehe ich sie mir doch so langsam über. Verrückte Welt oder? Aber bald kommt ja der Sommer, mit seiner Shorts und Röcke Zeit! Dann habe ich dieses Problem nicht mehr… Freut ihr Euch auch schon so auf die „Bare Legs“ Zeit?

 

Mantel: COS | T-Shirt: COS | Hose: And Other Stories | SlipOns: Sandro Paris

Outfit_StylebyMarie_Stripes_Silk_Leo