New In – Die Perfekten.

High Heels. Sneaker. Ballerinas. Alles schön und gut, aber am liebsten trage ich Stiefel oder besser gesagt Booties.Sie passen zu allem, Hose, Rock, Kleid und man kann sie im Winter genauso wie im Sommer anziehen. Ob casual oder bei der Arbeit.
Sie sind einfach die perfekten Schuhe.

Und ich habe euch ja schon ausführlich von meiner Shopping Misere in New York erzählt. Nichts wirklich tolles an Schuhen gefunden, alle Läden waren voll mit Sandalen.

Aber bei Bloomingdales in Soho wurde ich dann endlich fündig. Es war liebe auf den ersten Blick. Nur zwischen drei Farben musste ich mich noch entscheiden. Grau, Beige oder Rot. Da meine beigen Booties aus dem Vorjahr endgültig kaputt und abgelaufen waren, habe ich mich dann für die beigen entschieden.
Die Form ist perfekt, der Absatz hat genau die richtige Höhe. Und 10% als Tourist bekommt man auch noch. Fragt auf jedenfall danach. Ich hab das einfach immer gemacht und an einer Kasse habe ich sogar 15% bekommen. Vielleicht habe ich nur ein paar Schuhe in New York gefunden. Dafür sind es aber die Perfekten.



High Heels. Sneaker. Ballerinas. Everything is fine, but what I love the most are booties. They fit all kind of clothes. Doesn’t matter if casual or elegant, for work or for party.
And at Bloomingdales in Soho I found the perfect booties. The only decision I had to make was, which color? Grey, nude or red?

I decided for the beige ones, cause my old ones are worn out. So I just bought one pair of shoes in New York. But they are the perfect ones.  Booties – Sam Edelman